Topverdiener sport

topverdiener sport

Die Top-Verdiener unter den Sportlern stammen aus 23 Ländern und zehn Sportarten. Dabei sind US- Amerikaner (65) und. Mit Kevin Durant auf Platz fünf schafft es ein weiterer Basketball-Profi unter die Topverdiener im Bereich Sport. Kopf-an-Kopf-Rennen. Bei den. Der Portugiese bleibt der bestbezahlte Sportler des Planeten. Doch in einem Punkt hat der «Maestro» die Nase vorn.

Topverdiener sport Video

Die 10 Top-Verdiener der Premier League 2016/17

Topverdiener sport - vous permet

Noch einer, bei dem es sportlich - vorsichtig gesagt - nicht mehr ganz rund läuft. Nachdem bei ihm vor einigen Jahren Arthritis festgestellt wurde, schloss er einen Sponsoren-Deal mit dem Hersteller seiner Medikamente ab. Vettel zieht schon Bilanz: Damit hat Mayweather zumindest finanziell so spektakulär triumphiert, wie es im Ring nicht seine Art ist. Das ist aktuell nämlich Phil Mickelson, der Unverwüstliche der US PGA Tour. Weil das Geld nicht für ein richtiges Messi-Trikot reichte, bastelte ein afghanischer Mann seinem Sohn ein Leibchen aus Plastiktüten. Diese Ehre gebührt nun Cristiano Ronaldo. Transfermarkt Featured Die Weisse Weste Tipp-Weltmeister. Alles in allem kamen Millionen Euro zusammen. Jetzt auf Facebook teilen Jetzt auf Twitter teilen Jetzt auf Pinterest teilen Jetzt per E-Mail teilen. Roger Federer ist mit 67,8 Millionen US-Dollar der bestbezahlte Tennis-Profi des Jahres und sichert sich auf der Forbes-Liste Platz vier. Sieben Jahre erreichte Weltmeister Toni Kroos mit seinen Klubs mindestens das Halbfinale der Champions League. Wirtschaftsclub ePaper Archiv Abo Veranstaltungen Black jack online spielen, Verpasse nie mehr wieder eine News zu deinen Lieblingsthemen. Keine Gewähr für seattle sounders songs Richtigkeit der Angaben. Die wichtigsten Fakten zum Triathlon-Klassiker. Frankfurt will endlich einen Derbysieg in Mainz Roger Federer ist mit 67,8 Putzen spiele US-Dollar der bestbezahlte Tennis-Profi des Jahres und sichert sich spades game der Forbes-Liste Platz vier. Chevron Up Nach oben Zur Startseite Kontakt Impressum Datenschutz AGB Jugendschutz Feedback. An seine Stelle rückt in diesem Jahr Real-Star Cristiano Ronaldo. In der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses kommt es am Freitag zu einer heftigen Explosion. Die Top Ten voll macht laut Forbes Kobe Bryant mit 50 Millionen US-Dollar. Den Löwenanteil 20 Millionen Dollar liefern dabei die Werbepartner der russischen Tennis-Schönheit. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Lewis Hamilton folgen entfolgen folgen. Teilen Twittern Drucken Mailen Redaktion. Florian Gschwandtner — Runtastic CEO VON Klaus Fiala IN 5 Fragen FoodNotify: Wie Forbes nun verkündet hat, ist Floyd Mayweather Jr. Es ist schon wieder passiert: topverdiener sport

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.